Odens Snus kaufen

Bei uns im Snus Club – Odens Snus kaufen Du möchtest dich bei uns über die verschiedenen Snus- Marken informieren und herausfinden, welches
der richtige Stoff für dich ist? Dann bist du hier richtig. Vielleicht ist Odens etwas für dich?

Odens ist eine der traditionsreichsten und ältesten schwedischen Snus Brands. Mit seiner Vielfalt an verschiedenen Geschmacksrichtungen ist Odens sowohl für den Einsteiger, als auch für den erfahrenen Nutzer geeignet. Im Folgenden stellen wir dir einige der beliebtesten Sorten aus dem Hause Odens vor:

Cold Dry Extreme White Portion

Zum Einstieg ist der Cold Dry Extreme White Portion sehr gut geeignet. Der traditionelle Tabakgeschmack in Verbindung mit intensivem Spearmintaroma wird wahrscheinlich auch dich überzeugen.

Double Mint Extreme White

Der Double Mint Extreme White ist schon etwas stärker. Der Nikotingehalt von 22mg / g liegt im Mittelfeld, der Minzgeschmack ist sehr kräftig und legt sich kühlend in deinen Mundraum.

Extreme Double Mint

Beim Extreme Double Mint wirst du sehr deutlich die Menthol-Note im Geschmack merken. Er kommt in der White Portion und hat ebenfalls einen Nikotingehalt von 22mg / g.

Extreme Double Mint White Dry Slim

Der Extreme Double Mint White Dry Slim besticht wie viele andere Produkte aus dem Haus Odens durch seinen erfrischenden Minzecharakter. Die Slim-Beutel sorgen durch ihre trockene Oberfläche für eine längere Haltbarkeit des Geschmacks in deinem Mund.

Extreme Portion

Der Name sagt es schon: Bei der Extreme Portion wird es schon etwas extremer. Schon beim Öffnen der Dose wirst du die starke Tabaknote dieser in Original Portion gelieferten Sorte wahrnehmen.

Extreme White Dry Slim Cold

Der weiße trockene Snus kann durch sein frisches Spearmintaroma in Kombination mit einem super starken Nikotinkick überzeugen. Bestimmt auch dich!

Extreme White Dry Slim Wintergreen

Last but not least wollen wir dir den Extreme White Dry Slim Wintergreen vorstellen. Diese Spezialedition ist gerade für die kalteJahreszeit geeignet. Der Tabakgeschmack hält bei diesem Produkt besonders lange an. Und, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Bei dieser reichhaltigen Produktauswahl ist doch bestimmt auch der Snus dabei, der perfekt zu dir passt, oder?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.